Seminar 2011

Das Besondere Seminar 2011 mit Referent Boris Grundl

Die drei Säulen wirkungsvoller Führung! Wie führe ich mich selbst, wie lasse ich mich führen, wie führe ich andere? Mit System führen!

Boris Grundl schaffte nach einem Unfall 1990 mit anschließender Querschnitt- lähmung das scheinbar Unmögliche: Studienabschluss, eine berufliche Spitzen- position in der Wirtschaft. Grundl wurde zum besten europäischen Rollstuhl Rugby Spieler seiner Klasse gewählt. Seine Tochter Vivien erblickte – drei Jahre nach dem Unfall – das Licht der Welt.

Boris Grundl übernahm während seiner Manager-Karriere Verantwortung als Produktmanager, als Außendienst-Leiter und Key Account Manager bis hin zum Marketing und Vertriebs-Direktor in einem europäischen Großkonzern.
Heute vermittelt er seine einzigartigen Erfahrungen in Impuls-Vorträgen, Inten- siv-Seminaren, Coachings und zahlreichen Buch- und Presseveröffentlichungen. Profitieren Sie am 14. September vom Know-how und den persönlichen Erfah- rungen von Boris Grundl.