Seminar 2013

Das Besondere Seminar 2013 mit Referent Slatco Sterzenbach

Die vier Speichen des Erfolgs – „Das Leben ist ein Radrennen. Die Menschen wollen siegen, haben aber schon beim ersten Berg keine Lust mehr.“

Erfahren Sie in den Vormittagsstunden von Slatco Sterzenbach, …
• … warum manche Menschen scheitern und andere nicht.
• … wie Sie zukünftig Ihre inneren Blockaden lösen.
• … warum Training mehr zählt als Talent.
• … wie Sie zu Balance und Zufriedenheit gelangen.
• … wie Sie sich dauerhaft selbst motivieren.

Wer bist du wirklich? Darum geht es bei den legendären Ironman-Wettkämpfen. Slatco Sterzenbach weiß, wer er ist – schon 17-mal hat er den IRONMAN™ gefinisht. Lassen Sie sich in dieser packenden Keynote begeistern! Denn Business ist wie Leistungssport: Erfolg ohne Erfüllung ist Misserfolg. Und nur wer auf seine Balance achtet, ist langfristig erfolgreich.