2010 Jörg Löhr
204
page-template-default,page,page-id-204,bridge-core-2.7.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bkg,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Das Besondere Seminar 2010 mit Referent Jörg Löhr

 

Erfolg und Motivation in Zeiten der Veränderung

 

Jörg Löhr zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Management- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. SAT 1 beurteilt: ‚Jörg Löhr ist Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1′. Er berät und trainiert Spitzensportler, Nationalmannschaften und Bundestrainer ebenso wie zahlreiche renommierte Unternehmen.

 

Als Redner und Trainer wurde der 94-fache Handball-Nationalspieler vielfach ausgezeichnet und zog anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk als Referent in die German Speakers Hall of Fame ein. Jörg Löhr ist darüber hinaus Lehrbeauftragter der Universität Augsburg und Autor mehrerer Bestseller.