2018 Leo Martin
393
page-template-default,page,page-id-393,bridge-core-2.7.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bkg,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Das Besondere Seminar 2018 mit Referent Leo Martin

 

Unser Referent, Leo Martin hat Kriminalwissenschaften studiert und war zehn Jahre lang für einen großen deutschen Geheimdienst im Einsatz. Während dieser Zeit deckte er brisante Fälle der organisierten Kriminalität auf.

 

Sein Spezialauftrag war das Anwerben und Führen von Informanten. Als Experte für unterbewusst ablaufende Denk- und Handlungsmuster brachte er fremde Menschen dazu, ihm zu vertrauen, ihr geheimstes Insiderwissen preiszugeben und langfristig mit dem Dienst zusammenzuarbeiten.

 

Mit seinem Vortragsprogramm „Geheimwaffen der Kommunikation: Sanfte Strategien mit durchschlagender Wirkung“ und seinem Intensivtraining „Mission Führung: Wie Sie Ihren Einfluss auf andere erhöhen“, ist er regelmäßiger Gast auf den Top-Events führender Unternehmen.

 

Mit seinem TV-Format „Verfolgt! Tätern auf der Spur“ war er zwei Jahre lang regelmäßig in der Primetime bei RTL zu sehen.

 

Seine Bücher „Ich krieg dich! Die Kunst, Menschen zu gewinnen.“ und „Ich durchschau dich! Die Kunst, Menschen zu lesen.“ wurden alle schnell zum SPIEGEL-Bestseller.