2013 Slatco Sterzenbach
247
page-template-default,page,page-id-247,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bkg,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

Das Besondere Seminar 2013 mit Referent Slatco Sterzenbach

 

Die vier Speichen des Erfolgs – „Das Leben ist ein Radrennen. Die Menschen wollen siegen, haben aber schon beim ersten Berg keine Lust mehr.“

 

Erfahren Sie in den Vormittagsstunden von Slatco Sterzenbach, …

• … warum manche Menschen scheitern und andere nicht.

• … wie Sie zukünftig Ihre inneren Blockaden lösen.

• … warum Training mehr zählt als Talent.

• … wie Sie zu Balance und Zufriedenheit gelangen.

• … wie Sie sich dauerhaft selbst motivieren.

 

Wer bist du wirklich? Darum geht es bei den legendären Ironman-Wettkämpfen. Slatco Sterzenbach weiß, wer er ist – schon 17-mal hat er den IRONMAN™ gefinisht.

 

Lassen Sie sich in dieser packenden Keynote begeistern! Denn Business ist wie Leistungssport: Erfolg ohne Erfüllung ist Misserfolg. Und nur wer auf seine Balance achtet, ist langfristig erfolgreich.